Übernachtung :

 

Zum Übernachten haben wir für die Herrschaften, ein gemütliches abseits liegendes Schlafzimmer mit Doppelbett wo man ungestört verweilen kann. (Bettwäsche wird gestellt).

Die, der Sklave kann in dem dafür vorgesehenen Käfig mit Pritsche übernachten.

Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten wo die Sklaven übernachten können, den Fantasien sind hier fast keine Grenzen gesetzt.

Zum Beispiel übernachten im Schweinestall, Schweinetransportbox, Scheune, Gewölbekeller usw..

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Spielräume :

Wir haben zwei unterschiedlich eingerichtete SM-Spielräume.

Spielraum 1 :

Thron

Edelstahlpritsche,

ausbruchsicherer Stahlkäfig (mit Holzpritsche zum übernachten)

Pranger

Steintrog mit Eisenring zum fixieren des Sklaven

elektischer Gynstuhl

Andreaskreuz

Spielraum 2 :

Mittelalter Fesselstuhl

Andreaskreuz

Käfig

 

Spielraum 3 :

Gewölbekeller mit eingelassenen Deckenhaken

Der Dreiseitenhof bietet aber auch sonst noch viele Möglichkeiten, wo man die Sklaven/Sklavinnen festbinden und bestrafen bzw. fotografieren kann.

Hier sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt.

 

Feiern/Gemeinschaftsraum/Außengelände :

Im Gemeinschaftsraum kann man zu gegebener Zeit nach Lust und Laune auch mal in geselliger Runde zusammensitzen und plaudern usw.

Zusätzlich gibt es am Hof eine Grillmöglichkeit.

 

Toilette / Dusche :

Für unsere Gäste haben wir eine separate Toilette und Dusche

 

Wichtig

Bitte benutzt zur Kontaktaufnahme unsere Mailadresse oder das Kontaktformular da wir telefonisch nicht immer erreichbar sind.

Auch wenn es selbstverständlich ist, weisen wir hier nochmals darauf hin das ein einbeziehen unserer Tiere in BDSM und Fetischspiele grundsätzlich und ohne Ausnahme ein Tabu ist welches wir konsequent einhalten. Anfragen in dieser Richtung sind sinnlos und werden nicht beantwortet.

Login Form